Siebert spendet für den farbenfroh und buntgenäht e.V.

von Admin

Zu Weihnachten 2018 hatten wir uns dazu entschieden, dem Beispiel unserer Muttergesellschaft nordias GmbH Versicherungsmakler  zu folgen und keine klassischen Kundenpräsente zur Weihnachtszeit zu verschicken, sondern stattdessen, den farbenfroh und buntgenäht e.V. mit einer Spende zu unterstützen. Der Verein versorgt die Kinderonkologie des Universitätsklinikums Hamburg Eppendorf mit handgefertigten Geschenken für krebskranke Kinder.

Anfang Januar hat Kristin Best, 1. Vorsitzende des Vereins, die großzügige Spende in Höhe von 1.000 € nun im farbenfrohen Lager des Vereins von Geschäftsführer Oliver Freund entgegengenommen.

„Wir möchten uns daher ganz herzlich bei der nordias GmbH und deren Kunden bedanken. Die Kunden haben für den guten Zweck auf ihr Weihnachtspräsent verzichtet. Klasse!“, teilte Kristin Best im Blogbeitrag auf der Website des Vereins mit. „Wir werden mit dem Betrag viele Stoffe, Wolle etc. kaufen können, um die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.“

Zurück